WETNOTES Spezial

NEU: Tauchmedizin und Dekompressionsphysiologie

Alle Artikel zur Tauchmedizin von Dr. Frank Hartig aus 10 Jahren WETNOTES + exklusiver Bonus: Tauchunfallmanagement und Sauerstoffgabe

Seit 10 Jahren ist Dr. Frank Hartig mit seinen tauchmedizinischen und –physiologischen Artikeln ein fester und wichtiger Bestandteil der WETNOTES. In seinen Artikeln berichtet er von neuen Erkenntnissen aus der Dekompressionsforschung, analysiert Tauchunfälle und ihre Ursachen und erklärt uns komplexe tauchmedizinische Zusammenhänge. Das ist jedes Mal interessant und spannend, manchmal auch aufwühlend und verstörend, aber immer mit einer feinen Prise Humor gewürzt.

Aus diesem umfangreichen Wissensschatz haben wir eine einzigartige Sammlung zusammengestellt und sie mit einem exklusiven Bonusartikel zum Thema Tauchunfallmanagement und Sauerstoffgabe erweitert. Alle Artikel aus den letzten 10 Jahren, die teilweise aus längst vergriffenen Ausgaben stammen, sind nun in unserer ersten WETNOTES SPEZIAL in nur einer Ausgabe verfügbar. Die Artikel wurden neu bearbeitet und kritisch überprüft. Herausgekommen ist eine Sonderausgabe mit 196 Seiten, die eigentlich mehr ein Buch, als ein Heft ist.

Mit dieser Sonderausgabe unterstützen wir die aktuelle Dekompressionsforschung von Dr. Frank Hartig und seinem Team von Diving-concepts: Die Hälfte des Erlöses geht direkt in die Forschung.

WETNOTES Spezial Tauchmedizin
Einzelpreis: 20 Euro
Versand DE: 3 Euro
Versand Welt: 5 Euro

Bezug über den WETNOTES-Shop unter www.wetnotes.eu/shop

 

 

+6