FAQ

Wann und wie oft erscheint die WETNOTES?
Die WETNOTES erscheint vierteljährlich, immer im März, Juni, September und Dezember. Der genaue Erscheinungstermin wird hier auf der Webseite und auf Facebook bekannt gegeben.

Wo kann ich das Abo abschließen und wie funktioniert das Abo?
Abos können hier im Shop bestellt werden. Bitte immer die genaue Heftnummer angeben, mit der gestartet werden soll. Welches die aktuelle Ausgabe ist, seht ihr hier.
Ein Abo gilt immer für 4 Ausgaben und verlängert sich danach um weitere 4 Ausgaben.
Auch ein befristetes Abo/Geschenk-Abo ist möglich, einfach im Bestellformular angeben.
Die Lieferung erfolgt auf Rechnung.

Ich habe mein Heft nicht erhalten!
Das kann mehrere Gründe haben: Manchmal geht ein Heft beim Zustellen verloren oder wir haben deine aktuelle Adresse nicht  – Schreibe uns am besten eine E-Mail an info@wetnotes.eu und wir helfen dir gern weiter.

Ich bin umgezogen und habe trotz Nachsendeauftrag kein Heft erhalten!
Teile uns bitte immer deine neue Adresse mit, wenn du umziehst, am besten per Mail an info@wetnotes.eu. Zeitschriften sind bei einem Nachsendeauftrag nicht inklusive! Pressesendungen werden nicht berücksichtigt.

Warum muss ich bei der Bestellung meine E-Mail-Adresse angeben?
Bei der ersten Lieferung liegt die Rechnung dem Heft bei. Aber bei der Aboverlängerung nach 4 Ausgaben verschicken wir unsere Rechnungen per E-Mail – das spart Zeit und Geld und ist zudem umweltfreundlicher. Du kannst dir sicher sein: Wir verwenden deine E-Mail-Adresse nur zur Kommunikation mit dir. Wir verschicken keine Werbemails und geben deine Adresse selbstverständlich nicht weiter.
Denk bitte daran, uns immer deine aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit dich deine Rechnungen auch zuverlässig erreichen.

0