Handbuch Wracktauchen

Ein WETNOTES-Fachbuch von Michael Melcher

 

Schiffswracks sind Zeitzeugen der Epoche, in der sie gebaut wurden, die Meere befuhren und darin untergingen. Sie bergen viele Geheimnisse über ihre Besatzung, Ladung und die Ursache ihres Untergangs. Wer schon einmal ein Schiffswrack betaucht hat, kennt die Verlockung, in das Schiff einzudringen und mehr über dessen Geschichte zu erfahren. Instrumente, Artefakte oder ein imposanter Maschinenraum sind Attraktionen für jeden Wracktaucher.

PATD-Tauchlehrer Michael Melcher beschreibt die wichtigsten Skills für das Betauchen von Schiffswracks, die durch Havarie oder Kriegshandlungen gesunken sind. Es richtet sich an Taucher, die bereits über Grundkenntnisse und Fertigkeiten im technischen Tauchen verfügen und diese für das sichere Betauchen von Wracks ausbauen wollen.

Handbuch Wracktauchen
Michael Melcher
ISBN: 978-3-00-058790-0
Einzelpreis: 34,90 Euro
Versand DE: frei
Versand Welt: 3 Euro

Bezug über den WETNOTES-Shop unter www.wetnotes.eu/shop

0