Geöffnet

Unser Online-Shop ist geöffnet:

24h / 365Tage

Schreib uns

Besuche uns auch auf Social Media

WETNOTES – Das Fachmagazin für Taucher.

Cover der aktuellen WETNOTES-Ausgabe

Aktuelle Ausgabe: WETNOTES 51

In der neuen WETNOTES 51 sind wir vom Trondheimfjord bis nach Kalabrien gereist, haben mit Xavier Méniscus über seinen Weltrekordtauchgang gesprochen und stellen euch in unseren Tech-News 2024 die neueste Tauchausrüstung vor.  

Das und vieles mehr lest ihr in unserer Märzausgabe der WETNOTES.

 

JETZT KAUFEN

 

ODER ABONNIEREN!

BÜCHER und WETNOTES Spezial

Cover des WETNOTES-Medizinsonderheftes

WETNOTES Spezial – Tauchmedizin

Alle Artikel zur Tauchmedizin von Dr. Frank Hartig aus 10 Jahren WETNOTES + exklusiver Bonus: Tauchunfallmanagement und Sauerstoffgabe

Unser neues WETNOTES Spezial Tauchmedizin ist eine einzigartige Sammlung, die einen tiefen Einblick in die Tauchmedizin bietet. Auf 196 Seiten nimmt uns Dr. Frank Hartig mit in seine Tauchunfallsprechstunde, erklärt uns komplexe Zusammenhänge anschaulich und spannend und teilt mit uns seine neuesten Erkenntnisse aus der Dekompressionsforschung.

Cover des Handbuches Wracktauchen von Michael Melcher

Handbuch Wracktauchen

von Michael Melcher

Alle Skills und Tipps zum Wracktauchen
PATD-Tauchlehrer Michael Melcher liefert mit seinem Handbuch Wracktauchen einen Leitfaden, wie man Wracks sicher und kompetent betaucht, und beschreibt die wichtigsten Skills und Gefahrenstrategien.
Broschur, 164 Seiten

Cover des Buches Wracktauchen – Die schönsten Tauchplätze der Ostsee  von Ingo Oppelt

Wracktauchen – Die schönsten Tauchplätze der Ostsee

von Ingo Oppelt

Der ultimative Wrackführer für die Ostsee
Der erfahrene Wracksucher Ingo Oppelt beschreibt in seinem Buch die 70 spannendsten Wracks zwischen Flensburg und Rügen. Darunter sind auch einige Neufunde, die zum ersten Mal mit Fotos, Zeichnungen und Positionen beschrieben werden.
Hardcover, 256 Seiten

Copyright 2024. All Rights Reserved.